Donnerstag, 2. Oktober 2014

September Favourites 2014 | Beauty, Fashion, Food, Tumblr & Music!


Hey guys!
Today I wanted to share with you my september favourites!
Side note: When you're reading this, I'll probably be on my way to London, because it is my 18th birthday! (wooooohooo!) Please follow me on instagram to see some pictures

Hey Leute!
Heute möchte ich euch meine September Lieblinge vorstellen!
Side note: Wenn du diesen Post liest, bin ich wahrscheinlich gerade auf dem Weg nach London, weil ich heute 18 werde! (WOOOOHOOO!) Du kannst mir einfach auf Instagram folgen, um ein paar Bilder zu sehen

☆ Beauty:

The first beauty related thing, I wanted to share with you, is this shower gel. It is from treaclemoon and is called "those lemonade days". I think lemon/lime is not only something for the summer. I also love using these things in the autumn as well. You can buy this in Tesco for £2.99!

Das erste Beautyprodukt, dass ich euch ans Herz legen möchte, ist diese Duschgel. Es ist von treaclemoon und heißt "those lemonade days". Ich finde, dass solche Gerüche nicht nur was für den Sommer ist, sondern man sie auch im Herbst noch verwenden kann. Das bekommt man im dm für unter 4€, glaube ich!



The next beauty products that I love is my absolute nude eyeshadow palette by Catrice. I love the colours and I think they're kinda like the Naked palette. I use the first colour to put into my inner corner of my eye and it just stays on all day! I don't know if you can get this palette in the UK as well...

Das nächste Beautyprodukt, das ich über alles liebe ist die absolute nude eyeshadow palette von Catrice. ich liebe die Farben und finde, dass sie ein bisschen den Naked Paletten Farben ähneln. Ich trage die erste Farbe immer in meinem Augeninnenwinkel auf und sie bleibt meistens dort den ganzen Tag!  Diese findet ihr in jedem Drogeriemarkt.

☆ Fashion:


My fashion favourite has to be my DIY choker. I've been wearing this a lot and I think it is also quite autmny (is that even a word?) and it just gives your outfit this grungy touch! If you're wondering how I made it, you can click here

Mein Fashion Favourite ist definitiv mein DIY Choker. Ich habe ihn so oft getragen und ich finde, dass er auch sehr herbstlich sein kann und dein Outfit wird sofort etwas mehr grungy! Wenn du wissen willst, wie man sich einen Choker selber macht, klick hier!

☆ Food/Drinks:


I love drinking tea in the autumn/winter time and I drank this tea everyday! This is called "Heiße Liebe" and tastes like rasperries and vanilla. Perfect for a chilled evening. You can get this online!

Ich liebe es Tee zu trinken in der Herbst- und Winterzeit und ich trinke diesen Tee fast jeden Tag! Das ist der "Heiße Liebe" Tee von Teekanne. Ich glaube der ist etwas teurer (so für einen Tee). Aber er riecht einfach so unglaublich gut nach Himbeere und Vanille. Perfekt für einen chilligeren Abend zu Hause. Du findest diesen Tee überall dort wo es ein Teeregal gibt!

☆ Tumblr:

I am a tumblr person and sometimes I scroll thorugh tumblr for hours to get some inspiration, These are my faves.
Ich bin auch so ein tumblr Mensch und scrolle manchmal stundenlang durch tumblr, um mir Inspiration zu holen. Das sind meine Favouriten.




☆ Music:





10 Kommentare:

  1. Viel Viel Spaß in London! Genieß die Stadt :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :) ♡ ich fühle mich dort einfach jedes Mal wieder wie daheim:)

      Löschen
  2. Hallo liebe Lia!<3
    Ein wirklich toller Post und schöne Favoriten!:) Man sieht, dass du dir viel Mühe dabei gegeben hast. Die kreisrunden Bilder gefallen mir sehr. Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß in London, aber das weißt du ja bereits!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna ♡
      Danke schön!
      Haha ja das weiß ich ;)

      Löschen
  3. I really want to try out that eyeshadow palette! I live in London and I am sure you will have an amazing time! Great post x

    taraclare.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favouriten!
    Ich liebe dicke schals und hätte gerne alle die auf dem bild abgebildet sind!


    Liebste Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Treacelmoon auch!:D♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen