Mittwoch, 19. November 2014

Rossmann Haul




♥Pullover: New Yorker
♥Musik: Two Sugars (A Tea themed Love Song) by Aisling Mac
GET IT HERE FOR FREE!

Ich entschuldige mich für die Qualität... beim nächsten Mal wird sie besser!


15 Kommentare:

  1. Hey meine Allerliebste!<3
    Ohh, das Video ist soooo toll geworden! Die Einblendungen sind dir sehr gut gelungen und man sieht, was du dir für Mühe dabei gegeben hast ! Die Produkte gefallen mir auch sehr und ich denke, dass du mich mit dem Concealer ein wenig angefixt hast. Den werde ich mir umbedingt mal genauer ansehen. Viele der Produkte habe ich auch Zuhause und mag sie alle sehr gerne!:) Die Lippenstifte gefallen mir auch sehr!
    Ich bin sehr froh, dass ich das Video jetzt sehen konnte, denn du hast mich als neugierig gemacht und als ich es eben nicht öffnen konnte, war ich sehr traurig !:D Du musst viel mehr Videos hochladen, Lia!<3 Ich schaue dich so gerne!<3

    Hab dich Lieb!<3

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Hanna ♥ Deine Kommentare sind immer so süß und einfach die besten!!!! xx

      DANKE DANKE DANKE
      Deine Unterstützung ist wirklich besonders wichtig ♥♥
      ich hab dich lieb ♥

      Löschen
  2. Sehr schönes Video, gefällt mir richtig richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderfantastischtollersuperklasse Video ♥♥
    Schöne Sachen hast du gekauft!
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luise! ♡ das ist ein motivierender Kommentar :)

      Löschen
  4. Super Haul und gut gemachtes Video :D

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super haul :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen