Mittwoch, 24. Dezember 2014

❅ Rossmann Weihnachtsbox ❅

Frohe Weihnachten


Vor ein paar Tagen erreichte mich diese Box von Rossmann. Ich habe sie ausgepackt und zeige euch heute was sie mir freundlicherweise zu Weihnachten geschickt haben. Ich nöchte mich herzlich bei Rossmann bedanken und fühle mich geehrt so eine Box zu bekommen.


Wenn man den Deckel abnimmt hat man diese Sicht auf das Päcken.


Als erstes ist eine kleine Karte mit weihnachtlichen Grüßen drin von Rossmann.

NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL Handcreme mit Nordic Berry
Pantene Pro-V Trocken-Öl
ISANA men Augengel
Colgate Total Whitening
Fyb Gesichts-Peelingpad
Weleda MEN Aktiv-Duschgel
essence lash princess mascara
Rexona Cotton Deospray
tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
sebamed Body-Milk
Das sind nochmal alles Produkte in der Übersicht!

♥-lichen Dank an Rossmann für diese kleine Weihnachtsüberraschung :)

Wollt ihr eine Review zu einem bestimmen Produkt? Bis auf das Duschgel werde ich alles persönlich testen!





13 Kommentare:

  1. Wow!<3 Was für eine tolle Box! Ich würde mich sehr über eine Review zu der Mascara freuen! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten meine Liebste und ein paar tolle Weihnachtstage!<3 Lass dich reich beschenken! Ich freue mich immer noch sehr , dich kennengelernt zu haben und du hast Recht, dass ist doch das beste Geschenk auf Erden!<3

    Hab dich gaaaaanz gaaaaanz dolle Lieb!<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ finde ich auch!!
      Kann ich gerne machen :)
      Das wünsche ich dir auch :) ich freue mich schon wenn der Weihnachtsmann uns zusammenführt ♥♥

      ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaanz arg lieb ♥
      xx

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch noch eine Frohe Weihnacht <3

    Das ist wirklich eine tolle Box. Ich habe ja da so leichte Schwierigkeiten mich im Blogverteiler von Rossmann anzumelden. Sie meinen das ich nicht 16 bin aber ok ... dann mache ich es halt nächstes Jahr mit 17 auch inordnung :D
    Ich finde das es echt tolle Sachen sind. Den Mascara habe ich auch, finde den gar nicht mal so schlecht ;) Ich würde mich auch über eine Review zum Haaröl freuen.

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Toni ♥
      Wieso glauben die nicht, dass du 16 bist?
      Die Mascara ist echt super & eine Review zum Haaröl wird folgen ;) ♥
      xx

      Löschen
  3. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    die box ist wirklich toll! ich wünsche dir wünderschöne weihnachten♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache :)
      Danke das finde ich auch! Wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  4. Die Box ist wirklich toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wirklich toll, da bin ich ja richtig neidisch ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha jaaa die Box war echt genial :) hab schon einiges benutzt :P xx

      Löschen
  6. Danke :)

    Ich folge euch seit mehreren Monaten, aber ist ok ;)

    AntwortenLöschen
  7. huhu:) hab nun schon öfter von der box gelesen, nützlicher inhalt & ich liebe die mascara ♥=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey :) der Inhalt ist wirklich super! Die Mascara ist echt super :)

      Löschen