Sonntag, 21. Dezember 2014

Winteroutfits {Vier Elfen Helfen} | Collab with Hanna, Lena and Toni


Hallo Leute!

Heute kommt leider der letzte Teil unserer Weihnachts- und Winterserie :(
Es geht um Winter/Weihnachtsoutfits.

Ich werde euch heute zeigen, welche Farben diesen Winter IN sind und habe eine Collage gemacht, in der ich die Farben in meinen eigenen Style gebracht habe. Ich hoffe ich kann euch eventuell inspirieren!!!

SCHAUT AUCH BEI DEN ANDEREN MÄDELS VORBEI! :)
www.vollverpinselt.blogspot.comwww.glamourworld-lg.blogspot.comwww.kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/


1. Army Green

2. Black and White


3. Bordeaux


4. Pink


Welches Outfit gefällt euch am besten?





10 Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schöner Post mit tollen Outfits!<3 Gefallen mir alle super gut, wirklich! Ich finde jedes hat etwas! Hast du echt super zusammengestellt meine Liebe!<3

    Hab dich Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna ♥
      Das freut mich, dass sie dir gefallen :P hab mir Mühe gegeben ;) ♥

      Löschen
  2. Liaa <3

    Ich finde deine Outfits wirklich toll. Mir gefällt das in Pink und Bordeaux besonders gut. Ich trage in rosa mehr als in Bordeaux, aber ich muss nach Weihnachten ehe mal dringend einkaufen, mir sind ein paar Sachen kaputt gegangen. Dann werde ich mal nach ein paar anderen Farben ausschau halten.

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tonii ♥

      Danke, freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)
      Informier mich falls du etwas gefunden hast :P

      xx

      Löschen
  3. Supertolle Outfits! Vor allem das letzte gefällt mir!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es dir so gut gefällt! :) ♥

      Löschen