Dienstag, 2. Dezember 2014

WEIHNACHTS- UND SILVESTERLOOKS FÜR JEDEN TYP | Stylefruits

Hey Leute,

vor einigen Wochen hat mich Stylefruits angeschrieben!
Stylefruits ist eine deutsche Shopping Community. Auf deren Website kann man ganz einfach Outfits und Trends erstellen.

Jedenfalls...

wurde ich gefragt,ob ich bei deren Weihnachts- und Silvesterloos für jeden Typ, ein Outfit zusammenstellen kann, dass perfekt für eines der Events ist.

Das habe ich dann auch getan und ich bekam eine zweite Mail in der stand, dass mein Outfit zwischen dem 1. und 5. Dezember online kommen wird.

UND TADA!


(Quelle: http://www.stylefruits.de/frage/weihnachts-und-silvesterlooks-fuer-jeden-typ-heute-blond-103182)

Ich freue mich soooooo doll, dass sie meins veröffentlicht haben und ich ein Teil von stylefruits sein konnte!

Der Kontakt war super nett & die Seite ist perfekt für Fashionfreaks!