Montag, 2. März 2015

✖ everyday makeup routine ✖

Hallo meine Lieben!

Wie manche von euch ja wissen, habe ich einen Youtube Kanal 
& ich habe vor einigen Tagen mein erstes Beauty Video auf meinem Kanal hochgeladen!

Es wäre echt cool, wenn ihr euch das mal anguckt und kritisiert, abonniert, kommentiert und liket, falls es euch gefällt und ich mehr davon machen soll ♥
 P.S.:Ich bearbeite gerade einen kleinen aber feinen Vlog und werde ihn morgen auf Youtube stellen ♥

17 Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Video, Vogelmama <3
    gefällt mir sehr gut :) Das Essence Gel wollte ich mir auch schon mal mit nehmen :)

    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich meiner Vogelschwester nur zustimmen!<3 Ich mag deine Videos wirklich super,super gern und freue mich schon auf den Vlog, wovon ich ja schon ein paar TOLLE Ausschnitte sehen durfte! Und nein, Lia, ich bin kein Schleimer:D

      Hab dich auch voll Lieb<3

      Löschen
    2. Hallo meine lieben Vogelkinder ♥
      eure Kommentare sind so süß :)
      Hanna du bist n Schleimer, weißte doch ;)
      Toni: ich kann die das Gel nur empfehlen, ist für Wimpern und Augenbrauen gut geeignet ♥

      ich hab euch auch ganz doll lieb ♥

      Löschen
  2. Oh das Video ist ja niedlich :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann lass doch einen Kommentar auf meinem Blog da:
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvie! ♥
      Klar schaue ich gerne bei dir vorbei xx

      Löschen
  3. Du bist so unglaublich sympathisch - weiter so! ♥ :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolles Video, bist echt süß und so hübsch :)
    tolles tages-make up <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lia,
    ich habe dir zufällig auf YouTube entdeckt. Und habe gesehen, dass du Bloggst. Du drehst sehr interessante Videos und deine Posts sind genau so gut!♥

    Allerliebste Grüße
    Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      oh, das ist ja cool! Ich frage mich immer wie man mich entdecken kann :D
      DANKE DANKE DANKE ♥

      Löschen
  6. In 2 wochen schon :O na dann mal viel Glück :) ich hab immerhin noch 6 wochen, bis zu meine ersten Prüfung :D Ich glaube ich sterbe vor Angst :D
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylvie, freu dich :D ich fange ab morgen mit dem intensiven lernen an! Ich wünsche dir viiiiiel Erfolg auf jeden Fall ♥ aber ich denke wir zwei schaffen das schon irgendwie ;)

      Löschen
  7. Ein tolles Video, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen