Mittwoch, 8. April 2015

✖ Blogvorstellungen #2 ✖

Hallo Leute,

heute kommen die zweiten Blogvorstellungen! Ich habe versprochen jeden Blog vorzustellen und das werde ich auch tun!! Also seid nicht traurig wenn in diesem Post eurer nicht dabei ist, vllt beim nächsten ;)
✖✖✖
Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt. Ich heiße Toni und bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt Kleinstadtcinderella´s little Wonderland. Dort blogge ich seit März 2014 über Beauty, Fashion, Lifestyle, Fotografie und Zeichnungen.
Beauty:

1. Lieblingsmarke
   Meine Lieblingsmarke ist Catrice. Super Qualität für den kleinen Preis.
2. Lieblingsparfüm
    Ich mag sportlich Düfte sehr gerne. Deshalb ist mein Lieblingsparfüm das get
    ready! von Adidas.
3. teuer oder billig
    Mein Preislimit bei Kosmetik ist für eine Sache 20€. Ich finde aber richtig
    billige Kosmetikprodukte schrecklich. Ich kaufe sehr gerne in der
    Mittelklasse ein.
4. Lieblingsnagellack
    Die Frage ist ja absolut gemein :D Bei 224 Lacken seinen Lieblingslack zu
    finden. Zur Zeit trage ich den Kiko 533. Das ist ein schöner grüner Glitzerlack
5. Must-Have
   Auf jeden Fall ist es die Catrice Glamour Doll Mascara.
6. Foundation oder Concealer
    Ich ziehe dann doch lieber die Foundation vor. Damit kann ich dann wirklich
    dann wirklich mehr abdecken.
  
Fashion:

1. Rock oder Hose
   Wenn man ich einer Stadt mit viel Wasser wohnt, wo ist dann auch sehr windig
    ist. Ziehe ich dann doch die Hose vor.
2. Lieblingsfashionteil
    Meine neue hellblaue Hollister Jeans-Leggings.
3. hohe oder niedrige Schuhe
    Ich mag beides gerne, mein Problem ist nur das ich auf hohen Schuhen
teilweise echt schlecht laufen kann.
4. Stylebeschreibung
    Mein Style ist recht schwierig zu beschreiben.  Ich trage gerne ausgefallene
    Klamotten. Dann kommen noch sehr rockige und Mädchenhafte Sachen dazu.
    Das sind aber so die 3 Hauptgruppen die ich vertrete.
5. Stylevorbild
    Ein reales Stylevorbild habe ich nicht. Meistens sind es Figuren aus Film oder
    Serien. Ich orientiere mich ganz gerne an Gwendoline aus Robinrot oder Aria
    von Pretty little Liars.
  
Lifestyle:

1. Sommer oder Winter
   Ich bin ein totaler Sommermensch. Ich mag es wenn ich keine dicken schweren
   Mäntel mehr tragen muss. Dann kann ich meinen Style wieder richtig ausleben.
2. Lieblingsort/stadt/land
    Ich fühle mich in Kleinstädten sehr wohl, wobei es mir auch Hamburg sehr
    angetan hat.
3. Lieblingskerze
    Ich habe mich mal ein bisschen durch probiert und finde von
    Duftis (Rossmann) die Sorten Himbeer-Vanille und Apfel-Zimt ganz toll. Ist
    dann immer Jahreszeiten bedingt im Handel erhältlich.  
4. Lieblingsfilm
    Ich schaue viele Filme aber zu Letzt habe ich sehr gerne Kindsköpfe 2
    geschaut.
5. Machst du gerne Sport? Hast du eine Workout-Routine?
    Ich mache eigentlich gerne Sport aber nicht alle Sportarten. Besonders gerne
    mache ich Sprint, Boden und Geräteturnen. Nein eigentlich nicht aber
    vielleicht sollte ich, wenn es wieder wärmer ist mal laufen gehen.

Ich bin Rike, 15 Jahre alt und mein Blog heißt 'Mint Candy Melon' (http://mintcandymelon.blogspot.de/).

Beauty:

1. Lieblingsmarke
Schminke: Catrice und P2
Pflegeprodukte: Balea

2. Lieblingsparfüm
Alien Thierry Mugler

3. teuer oder billig
Kommt ganz drauf an, ich kaufe aber normalerweise eher günstigere Beautyprodukte.

4. Lieblingsnagellack
Ich habe keinen speziellen Lieblingsnagellack, aber ich mag dunkelrot, weiß, schwarz und gold sehr gerne.

5. Must-Have
Ein guter Concealer, da mag ich die Camouflage Cream von Catrice total gerne!

6. Foundation oder Concealer
Concealer, Foundation benutze ich wirklich nur, wenn meine Haut extrem schlecht ist. :D
Fashion:

1. Rock oder Hose
Hose

2. Lieblingsfashionteil
großer, grobgestrickter Cardigan ♡

3. hohe oder niedrige Schuhe
Niedrige, da ich mit meinen 1,72m sowieso schon nicht gerade klein bin. :D

4. Stylebeschreibung
Ein Mix aus elegant und schlicht. Ich ziehe einfach das an, was mir gefällt.

5. Stylevorbild
Ich hab kein richtiges Stylevorbild, aber ich mag den Style von xXTheMakeUpGuruXx und Ava Allan (Youtube) sehr gerne. Ansonsten hole ich mir auch sehr oft Inspirationen auf Tumblr.

✖✖✖

Das waren die nächsten zwei Blogs! Bald folgen die nächsten! ♥

14 Kommentare:

  1. Das sind 2 wirklich tolle Blogs! Genau wie deiner♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Blogs! :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Vogelmama 😘 Danke für die tolle Vorstellung!
    Ich habe dich lieb ♥♡
    Toni ♥♡

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Vorstellung und zwei wunderbare Blogs!<3 Lese und liebe ich auch schon seit langem,hihi!:)

    hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr für dich, dass du Tonis Blog liest :D sonst ist sie nicht mehr deine Vogelschwester ♥

      Löschen
  5. Auf diesen beiden Blogs hab' ich auch schon öfters vorbei geschaut. ♥
    Sie sind toll. :)

    Dir eine schöne Restwoche. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! :)

      Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche ♥

      Löschen
  6. Das hört sich ja nach ganz tollen Blogs an, da werde ich gleich mal vorbeiklicken :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, es tut mir so leid, dass von mir
    kein Kommentar kam :( Ich hab eigentlich
    eins geschrieben, aber aus irgendeinem
    Grund ist es nicht da ._. Ich wollte mich noch
    bedanken, dass du meinen Blog vorgestellt hast,
    ich hoffe hoffe hoffe du siehst es noch :o
    Viiiiielen Dank <3

    Liebe Grüße, Rike❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein Problem! ♥
      Ich habe mich gefreut deinen Blog vorstellen zu dürfen!
      Bitte bitte ♥

      Deine Lia

      Löschen