Montag, 27. April 2015

☼ Top 3 Eigenmarken-Produkte von Rossmann ☼ #rosslove3

☼☼☼

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch meine Top 3 Produkte der Rossmann Eigenmarken!


☼☼☼


Mein erstes Top Produkt von Rossmann ist der ISANA Nagellackentferner.
Ich finde diesen Nagellackentfern richtig gut! Ich finde damit geht der ganze Prozesse vom Nägelablackieren viel leichter und schneller und man hat mehr Zeit um sie wieder schön zu bemalen.


Mein zweites Top Produkt von Rossmann ist der Rival de Loop Young Eyebrow pencil in 01 natural blonde. Ich habe eigentlich nie eine große Welle um meine Augenbrauen gemacht, jedoch gefällt mir der natürliche Look, den man mit diesem Stift hinkriegt. Die Bürste ist auch ok und bringt meine Augenbrauen in Form.


Mein letztes Top Produkt ist mein Eyeshadow Pencil von Rival de Loop Young in 11 frosty white.
Ich benutze diesen Stift in vielerlei Hinsicht. Einmal als Lidschatten, dann um die Augeninnenwinkel zu betonen und auch um die untere Wasserlinie hervorzubringen und die Augen zu öffnen.

☼☼☼

Eure Lia ♥

8 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Der Nagellackentferner gefällt mir
    auch total gut, diese Idee mit dem Schwämmchen
    macht das Ablackieren der Nägel viiiiel einfacher! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Erfindung auch SEHR geschickt! ♥

      Deine Lia

      Löschen
  2. Schöner Post!<3 Ich mag die Rossmann Eigenmarke auch sehr, sehr gerne und habe einige tolle Produkte davon! :) Nagellack Entferner in Schwammform benutze ich auch total gerne nur von Essence,hihi! Der Augenbrauenstift hört sich auch super an! Gerne mehr solcher Posts!<3

    xoxo<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Eigenmarken sind günstig, aber die Qualität ist trotzdem da :)
      Den Augenbrauenstift habe ich noch nicht so lange (ich versteh noch nicht so ganz den Sinn) :D

      Deine Lia ♥

      Löschen
  3. Tolle Produkte, der Augenbrauenstift ist mein Favorit, den habe ich schon so oft nachgekauft :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Augenbrauenstift ist endlich mal meine Farbe :D ♥

      Deine Lia

      Löschen
  4. Tolle Produkte, ich würde auch mal gerne den Augenbrauenstift ausprobieren!! :)
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn richtig gut, vorallem für den günstigen Preis! ♥

      Deine Lia

      Löschen