Sonntag, 10. Mai 2015

☼ LABBERPOST #3 ♥ AuPair Update ☼

Hallo meine Lieben,

heute kommt ein weiterer Labberpost, indem ich euch wegen meinem Jahr als AuPair updaten möchte,

Zuerst einmal eine schlechte Nachricht: Meine erste Bewerbung kam bei der Agentur nie an. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte, aber naja nun war es einmal so.

Als ich also meine zweite Bewerbung eingeschickt hatte, wurde mir die Ankunft der Unterlagen bestätigt und ich konnte nachts wieder beruhigt schlafen :D

Nach ein paar Tagen, schrieb mich dann die englische Vermittlung "smartaupairs" an. Sie forderten mich auf einen Skypeanruf festzulegen und das habe ich dann auch getan. Dieser Anruf dient dazu der Agentur einen Überblick über die Person zu geben, die sich als AuPair bewirbt.

Nach einigen Tagen (noch vor dem Skypeanruf mit der Agentur) hatte ich ein "Match" mit einer Familie.
Die Familie hat 6 Kinder, 2 davon muss ich hauptsächlich betreuen, da die anderen vier 11+ Jahre alt sind.
Die Familie wirkt sehr nett und wir haben für Samstag, den 2.5., einen Skypeanruf ausgemacht.

Da ich den Post vorschreibe, gibt es noch keine genaueren Infos zu dem ersten "Treffen" der Familie, aber das kommt im nächsten Post! :)

Eure Lia ♥

Kommentare:

  1. Hört sich echt spannend an!
    Ich hoffe sehr für dich, das alles klappt! <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es nicht geklappt, aber ich stehe jetzt schon mit mehreren Familien in Kontakt :) ♥

      Löschen
  2. sehr spannend, ich bin gespannt, wie der anruf war! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anruf war echt gut, leider hat sich die Familie gegen mich entschieden :( ♥

      Löschen
  3. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt! ♥ :D

    Alles Liebe <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ aber leider wollte die Familie nicht :(

      Löschen
  4. Das ist echt cool! Ich überleg mir auch zurzeit Au Pair oder Work & Travel zu machen, bin mir da noch nicht ganz sicher!:)
    Aber echt cool!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es auf jeden Fall! ♥ Es ist eine super Erfahrung:)

      Löschen
  5. Das hört sich spannend an! Viel Glück weiterhin und gerne mehr Laberposts! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich unglaublich spannend an!
    Ich möchte nach dem Abi als Au Pair nach Amerika gehen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auf jeden Fall eine super Idee! :) ♥

      Löschen
  7. Oh das hört sich super an das du endlich eine nette Familie gefunden hast, ich freue mich sehr für dich! Ein Au Pair höört sich auf jeden Fall super spannend an und vielleicht werde ich soetwas auch nach dem Abi machen :)
    Würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hälst <3
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Auslandsaufenthalt :)
    Ich selbst habe mir das auch überlegt, aber mache nun ein Bufdi da ich mir unsicher bin was ich studieren möchte:/
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ♥
    Alles Liebe.
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich toll an! Viel Erfolg noch. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass alles gut geklappt hat!

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen