Sonntag, 3. Mai 2015

đź’„ Makeup Starter Kit | Collab with Hanna from vollverpinselt.blogspot.de đź’„

Hallo meine Lieben,

heute gibt es den "Makeup Starter Kit" Post, den ich mit der lieben Hanna in Kooperation mache.
Ich habe schon einige Posts mit Hanna gemacht und wĂĽrde mich freuen, wenn ihr bei ihr vorbeischauen wĂĽrdet. Sie ist echt super sĂĽĂź, macht tolle Posts und ist eine meiner besten Freundinnen hier auf Blogger.
★★★★

➫ Concealer
Wenn man gerade dabei ist, sich für Makeup zu interessieren, finde ich, dass man erstmal mit Concealer anfangen sollte, um Augenringe, Pickel und Rötungen abzudecken,
Ich habe hier mal drei verschiedene Concealer rausgesucht und zwar einmal den stay natural concealer von essence, den wake up concealer von Manhattan und den fit me concealer von Maybelline. Mein Lieblingsconcealer ist der fit me concealer, dieser ist aber auch etwas teurer und vielleicht nicht so gut fĂĽr den Einstieg geeignet.

Ich persönlich finde, dass man keine Foundation braucht, wenn man gerade erst mit Makeup anfängt.

➫ Puder und Bronzer (optional)
Egal ob man nun Foundation oder Concealer benutzt, ich finde man sollte auf jeden Fall sein Gesicht mattieren mit einem Puder. In der Drogerie gibt es fablose Puder, sowie auch Puder, die noch zusätzlich Farbe mitbringen.
Ich habe hier mal mein Face Powder von Rival de Loup young rausgesucht, aber natĂĽrlich gibt es auch gĂĽnstige Puder von essence, catrice, usw...

Optional kann man sich auch einen Bronzer anschaffen. Wenn man meint, dass das Gesicht durch das Abdecken an Kontur verloren hat, finde ich kann man mit einem Bronzer wieder etwas die Gesichtsform "herstellen".
Ich besitze den sun club bronzer von essence und benutze ihn wenn ich Foundation trage.

Blush finde ich muss nicht unbedingt am Anfang sein. Ich trage selbst kaum Blusher, weil ich finde, dass das nicht sooooooo einen groĂźen Unterschied macht,

➫ Mascara
Wenn man möchte, kann man natürlich auch seine Augen betonen. Dafür eignet sich am besten Mascara.
Ich empfehle Mascaras von essence, da ich auch mit diesen angefangen habe. Ich besitze noch die get big lashes waterproof von essence, die get big lashes triple black von essence und die lash princess von essence.
Seit Weihnachten besitze ich auch die glamour doll von catrice und kann diese auch Einsteigern empfehlen.

Ich finde, dass man keinen Lidschatten unbedingt braucht, wenn man gerade mit schminken anfängt (trage selbst fast nie einen), aber zu empfehlen sind die absolute ... Paletten von catrice!

➫ Lippenstift
Neben den Augen, kann man auch die Lippen betonen. HierfĂĽr finde ich eignen sich besonders gut die Lippenstifte von essence. Sie sind sehr gĂĽnstig und es gibt sehr viel Auswahl.


Ich habe hier meine drei Lieblingslippenstifte von essence herausgesucht.
Links: 09 wear berries!
Mitte; 02 porcelain doll
Rechts: 01 coral calling

➫ Pinsel
Da man nun alle Produkte zusammen hat, braucht man natĂĽrlich auch etwas um diese aufzutragen: PINSEL.
Ich besitze Pinsel von verschiedenen Marken, jedoch würde ich einem Anfänger Pinsel von essence, catrice und ebelin empfehlen, da sie günstig sind, jedoch ihren Job machen.
Ich besitze von essence den blush brush, den powder brush und einen Lidschatten Pinsel.

★★★★

Das war's auch schon mit meinem Post für Schminkanfänger! Ich hoffe er hat euch gefallen und es wäre echt mega lieb, wenn ihr euch HIER Hanna's Post angucken würdet!

Wie sieht's bei euch aus? Seit ihr noch Schminkanfänger oder schon "lange im Geschäft"?
Lasst es mich in den Kommentare wissen :)

Eure Lia ♥

Kommentare:

  1. Heeey:)
    Ein toller Post, das ist echt eine sĂĽĂźe Idee <3
    So einen Post hätte ich damals auch gebraucht!
    Die Glamour Doll Mascara habe ich auch und
    die benutze ich besonders wenn es regnet täglich!

    Liebe GrĂĽĂźe, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de
    (P.S.: Nicht wundern, ich habe meinen Blognamen von ''Mint Candy Melon'' auf ''What Rike loves'' geändert:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeei :)
      Danke. Ich finde solche Posts auch sehr hilfreich, wenn man gerade erst anfängt.
      Ich benutze die Glamour Doll Mascara auch, wenn es regnet.

      Deine Lia ♥

      Löschen
  2. Toller Post, das ist eine richtig gute Idee! :)
    Ich besitze 2 deiner 3 gezeigten Wimperntuschen und mag sie sehr gerne :)

    Liebe GrĂĽĂźe!♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen! ;)

      Deine Lia ♥

      Löschen
  3. Echt cooler Post und tolle Idee!:) Die Lippenstifte von essence sind echt toll!:)
    Liebe GrĂĽĂźe Marina von,

    -
    >ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) welche Farben hast du?

      Deine Lia ♥

      Löschen
  4. Ein wirklich schöner Post und tolle Bearbeitung!<3 Hat mir gut gefallen!
    Ich finde, wir haben doch einen ähnliche Auswahl an Produkten getroffen,hihi! :) Ich bin schon etwas länger im Geschäft, aber ich denke, dass es noch viele gibt, die sich noch länger schminken und deswegen würde ich mich so in die Mitte einordnen wollen! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja unsere Auswahl ist sich schon ziemlich ähnlich. Hätte ich nicht gedacht.

      Deine Lia

      Löschen
  5. Toller und sehr hilfreicher Post, bei Hanna klicke ich selbstverständlich auch gleich vorbei :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Ăśber neue Leser wĂĽrde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Post und eine tolle Idee! Das interessiert einfach jeden und besonders Anfänger. Alles Liebe<3
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das hoffe ich, dass ich Anfängern etwas helfen kann! :)

      Deine Lia ♥

      Löschen