Donnerstag, 7. Mai 2015

🎬 YOUTUBE: Wo man mich findet und was für Videos ich schon veröffentlicht habe 🎬

Hallo meine lieben!

Wie einige von euch wissen, bin ich auch auf Youtube unterwegs :) Ich mach sehr gerne Videos und versuche Zeit zu investieren so oft ich kann. Natürlich versuche ich nebenher auch meinen Blog weiter zu betreiben ;)

Für alle neuen Leser:

Hi, ich bin Julia (aber viele nennen mich Lia), ich bin 18 Jahre alt und ich blogge schon seit fast einem Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich angefangen (wieder) Youtube Videos zu drehen. Die Themen sind dieselben wie hier auf meinem Blog!

Der Username bei Youtube ist derselbe wie hier, also findet ihr mich als RATCHET LIA.

Um einen kleinen Eindruck von mir und meinen Videos zu gewinnen, "stelle" ich euch hier ein paar meiner Videos vor ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fzAEVdp6yZM

Mein erstes Beauty-Video war eine Everyday Makeup Routine. Diese ist allerdings etas veraltet, aber bald folgt ein Update davon.


https://www.youtube.com/watch?v=HuQIs60o0k8

Mein zweites Beauty-Video war meine Pflegeroutine. Diese ist aktuell und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

https://www.youtube.com/watch?v=NPK5GEqaw3M

Darauf folgte mein erstes Video, indem ich nicht über Schminke oder sonstiges geredet habe, sondern über DINGE, DIE MICH AN JUNGS STÖREN. Schaut es euch an und lasst mich wissen, was ihr von meinen Punkten haltet.

https://www.youtube.com/watch?v=gCKrpCA1ir8

Das ist mein aller-aller-liebstes Kooperationsvideo ist dieses hier. Das ist entstanden mit der wunderschönen Esme und ich LIEBE ihr Video! ♥

Ich hoffe ihr nehmt euch etwas Zeit, durchforstet meinen Youtube Kanal und vielleicht lasst ihr mir einen Daumen hoch und ein Abo da ;)

Ich freu mich ech auch auf meinem Youtube Kanal zu entertainen :D

Eure Lia ♥

Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz tolle Videos, da werde ich nun bestimmt öfter auf deinem Kanal vorbeigucken :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass sie dir gefallen!

      Deine Lia ♥

      Löschen
  2. Hab mich erst total erschrocken, als ich Play drückte und das Video auf Englisch war :D Kommst du irgendwie aus England? Du hast so einen britischen Akzent :D Mega cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ich stell mir das gerade vor :D
      Nein ich komme nicht aus England :)
      Danke sagen viele ;)

      Deine Lia ♥

      Löschen
  3. Ich verfolge deinen Kanal ja schon seit langem und schaue deine Videos sehr gerne!<3 Die Videos auf Englisch finde ich auch immer super! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es dir gefällt :) ♥

      Löschen