Sonntag, 8. März 2015

✖ REVIEW essence french click & go nails ✖


✖✖
Hallo meine Lieben!
Heute kommt mal wieder eine Review und zwar zu den essence french click & go nails.


So sieht das Plastikding aus in dem die Nägel drin sind (man merkt sofort, dass es keine Pärchen gibt)


Auf disem Bild sieht man sehr gut wie künstlich die Nägel aussehen, außerdem sind die größen total komisch und man findet eigentlich keinen passenden Nagel.


Was mir an den Nägeln auch nicht gefällt, ist das man sie ständig andrücken muss. DAS NERVT!


So sieht es dann aus wenn man alle mal irgendwie draufgemacht hat. Es sieht nicht so schlecht auf dem Bild aus, aber in Wirklichkeit erkennt mn das sofort!


Selbst wenn ich den Nagel wie eine Irre andrücke sieht man dennoch, dass der Naturnagel nicht mit dem falschen Nagel verbunden ist, sondern dazwischen eine Lücke ist.


Hier sieht man nochmal, wie schwer es ist die passende Form zu finden...

 Man sieht einfach den Naturnagel, weil die Form der falschen Nägel total schlecht ausgewählt sind.


Der Kleber befindet sich nur unten und nicht gerade viel. Das hat zur Folge, dass die Nägel nicht richtig halten und man sogar den Kleber beim Tragen durchsieht.


Das Entfernen der Nägel ist mühsam und auch etwas schmerzhaft. Am Ende hat man die ganzen Nägel voller Kleber...

✖Fazit: EIN KLARER FLOP! Die Nägel sind nicht gut! Sie sehen unnatürlich aus, das Auftragen und Entfernen ist mühsam und es gibt kein einziges Paar, dass auf den Nagel passt!! ✖

✖✖