Mittwoch, 15. April 2015

♦ NAILS OF THE DAY #2 ♦

♦♦♦

Hallo meine Lieben!
Da euch ja mein erstes NOTD so gefallen hat, dachte ich, ich zeige ich euch noch eine NOTD, das ich sehr gerne trage! :) Und ich hoffe es gefällt euch!
(sorrey für das eine total verwackelte Bild, aber einhändig hab ich's noch nicht so drauf)




Die Fabe heißt 01 Karl Says Très Chic von Catrice und spielt auf den Modeschöpfer Karl Lagerfeld an, den ich ganz cool finde :)

Ich habe zwei Schichten von diesem schönen blaßen Pinkton draufgepinselt und danach mit einem "high shine" top coat (glaube auch von Catrice) den Glanz etwas mehr hervorgebracht :)

Ich hoffe euch gefallen solche Posts, weil eigentlich sind es ja nur bemalte Nägel! Also lasst es mich mal in den Kommentaren wissen, ob ich sowas 1 Mal im Monat machen soll :)

Hier nochmal ein kleiner Aufruf: Ich werde bald einen Post zum Thema Weisheitszähne machen und würde euch bitten mir fragen zu stellen! :)

Eure Lia

♦♦♦